Spiegel des Seins

Mein Einfühlen – Spiegel des Seins
Geschichte eines Gesprächverlaufs mit einer unbekannten Heilpraktikerin:
Ein Kunde von mir hatte mich an eine Heilpraktikerin, die ihn behandelt hatte,
weiterempfohlen. Sowohl mein Kunde ( ein Friseur )  und die Heilpraktikerin haben eine gemeinsame Leidenschaft  – sie malen !
Mein Kunde beauftragte mich seine Bilder zu fotografieren, die er in den letzten Jahren gemalt hatte, denn er wollte eine Broschüre mit seinen Gemälden und einigen von seinen Fotos für seine Kunden umgesetzt haben. Nach einigen Vorgesprächen kristallisierte sich eine Broschüre mit dem Format:
„Din A 5 Format mit 56 Bilder inklusive Beschreibung“ heraus.
Die Heilpraktikerin bekam die Information von meinem Kunden, dass ich ein Preiswert Online Drucken Portal habe und seine Broschüre inkl. Layout umgesetzt hatte. ( war mittlerweile druckfrisch im Hause meines Kunden angekommen.)
Ich telefonierte mit der Heilpraktikerin und wir verständigten uns zu einem Termin für den nächsten Morgen.
Das Interessante an einer Zusammenkunft ist, wenn sich niemand vorbereitet hat.
Die Heilpraktikerin erzählte mir von ihrer derzeitigen Arbeit :
Zum einen arbeitet sie als Heilpraktikerin ; Zum anderen als Schamanistin und als Kunstmalerin.
Nach einer Zeit fragte ich sie:
Wo ist denn deine Liebe? wo bist du authentisch in dem was du tust?
Sie schaute mich an uns sagte sofort: wenn ich male!
Unsere Unterhaltung floss in ganz unterschiedliche Richtungen und so kamen wir auf : sie wollte schon immer mal ein eigenes Logo haben , wußte jedoch nicht wirklich was und eine Website, die all ihre Fähigkeiten verbindet.
Nachdem wir uns über ihre familiäre Situation (Herkunfstfamilie und derzeitige Familiesituation) unterhalten hatte und ich nochmals nachfragte  – wo ihre Liebe zu ihren Aktivitäten sowohl privat als auch beruflich stecke antwortete sie auf einmal :
im Seelengespräch!
Das war für mich ein Zeichen und wiederholte langsam den Zusammenhang ihrer Aktivitäten übergeordnet : Seelengespräch.
Intuitiv schaute ich sofort nach ob der Begriff als „Internetadresse“ noch zu haben sei – www.seelengespräch.de – Es sollte so sein – Die Heilpraktikerin lächelte aufeinmal, denn es kam ihr jetzt in Ihr Bewußtsein, dass all die Bereiche, in denen Sie arbeitete,
mit „ einem Seelengespräch“ zu tun hat.
Ich sicherte sofort die Internetadresse und dies war gleichzeitig der 1. Schritt zu verschiedenen Werbemaßnahmen.

zwilling-weiter

One thought on “Spiegel des Seins

  1. Lieber Wolfgang,
    diesen Platz habe ich hier gefunden, dir meine Worte zu schreiben, die ich dir aus einem wunderschönen Zusammensein mit euch und aus meinen noch beflügelten Gefühlen heraus schenke:

    DEINE FREUDE IST
    H E I L E N D
    DEINE WEISHEIT IST
    I N S P I R I E R E N D
    UND DEIN GEIST IST
    S P A R K L I N G (voller Brillanz)

    D A N K E DIR VON GANZEM HERZEN, DASS DU DAS MIT MIR GETEILT HAST.

    Gabriele Maria Volk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math